- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2,0/6 Hotel: einfach, Flure sehr karg beleuchtet. Zimmer: gut und sauber Service: eher mangelhaft,zu wenig Personal,kein Durchblick bei Halbpension und All in clusiv Gästen. Bei Anreise bekamen wir unseren Zimmerschlüssel ohne uns kurz den Weg zum Aufzug zu zeigen, geschweige uns zu sagen in welcher Etage sich unser Zimmer befindet. Die Hotelbar blieb leider abends geschlossen, zwecks Personalmangel, obwohl die täglich bis 22:30 Uhr geöffnet sein sollte. Eine Ausweichmöglichkeit vor Ort gibt es nicht, um Abends in gemütlicher Atmosphäre etwas zu trinken. Auf Anfrage wo man denn noch etwas gemütlich trinken könne....wurden wir sehr unfreundlich behandelt und man bot uns nach hartnäckiger Anfrage eine abgespeckte Auswahl von drei Cocktails an, welche dann aus dem Küchenbereich gebracht wurden, so zwischen Tür und Angel :(. Absolut schlecht!!! Kennen das aus anderen Travdo-Hotels anders. Servicemitarbeiter soweit nett, vor allem die ganz jungen Mitarbeiter/-innen. Das ältere Personal hat leider das Lächeln verlernt und der freundliche Zugang zu den Gästen fehlt. Auffällig immer zu beobachten war es beim Frühstück... total anteilnahmelos wurde das schmutzige Geschirr von den Tischen geräumt... ohne "Guten Morgen" auf den Lippen... ohne Freude bei der Arbeit. Buffett:nicht so gut.Keine große Abwechslung, hauptsächlich beim Frühstück! Ansonsten war das Essen okay und schmackhaft. Wellnessbereich: leider nur eine Dame (Physiotherapeutin), welche diesen Bereich versorgte. Ohne Vorabterminplanung von daheim aus, besteht hier keine Chance auf freie Termine für Behandlungen. Toll ist, dass der Nahverkehr für Gäste kostenlos ist.So kann man schnell auch Gotha erreichen. Wir sind leider sehr enttäuscht wurden hier und können es nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren.