- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines feines Hotel im regionalen Stil. Perfekt für Tagesausflüge . Genügend Parkplätze sind vorhanden. Ladestation für E-Autos ?
Sehr schönes und sauberes Zimmer . Nur der Lattenrost sollte mal erneuert werden. Die WC-Spülung habe ich selbst repariert ;).
Ein reichhaltiges Frühstück, wo für jeden was dabei ist. Es lässt eigentlich keine Wünsche offen. Meine Meinung!
Sehr freundlicher Chef und Personal!
Liegt sehr zentral. Zu Fuß ist der Bahnhof und der Ortskern gut zu erreichen ca.5 Minuten. Anreise auch mit dem Zug ist kein Problem. In der Umgebung gibt es ein Freibad einen Eishalle, Märchenpark für groß & klein und genügend Wander/Radwege. Auch ein großer Golfplatz ist nich weit entfernt. Im Winter ist Ruhpolding natürlich für Biathlonfans ein Muss!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |