Ein wunderschönes Chaletdorf, welches mit Liebe und Leidenschaft geführt wird. Man fühlt sich sofort „heimisch“. Die Kinder können sich frei auf dem Hof bewegen, Tiere füttern, Pony reiten, auf dem Spielplatz spielen. Hier können jung und Alt wunderbar abschalten und entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wunderschöne grosszügige Chalets mit Aussenbadwanne, Sauna, Spielecke für die Kinder mit jeweils einem kleinen Garten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ein liebevoll gefüllter Frühstückskorb wird jeden Morgen ins Chalet gebracht. Am Abend werden Fondueabende, lecker selbstgemachte regionale Köstlichkeiten oder auch Lieferdienste angeboten.
Bester Service
- Rezeption
Familie Fischbacher und das ganze Team sind sehr persönlich und nah bei Ihren Gästen. Man fühlt sich jederzeit willkommen.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Bauernhof, Tiere füttern, Pony reiten, Go Carts fahren
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es kommen nur heimische Produkte auf den Tisch, alles Bioqualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Eure Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr mit all unseren Leistungen zufrieden seid und Euren Urlaub bei uns genossen habt. Um so mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüße aus dem Tal der Almen, Familie Fischbacher und das Holzleb`n Team