Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • 1 Woche
Tolle Anlage, super Gastgeber - jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist super schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien. Die Lage ist super am Ortsrand direkt am Übungslift, sodass man die Grossarl-Bergbahn in 5 Minuten erreicht. In den Ort läuft man zu Fuß 15 Minuten am Radweg entlang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr schön ausgestattet. Auch hier viel Liebe zum Detail.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen waren sehr lecker. Der Frühstückskorb zum 1. Frühstück ist richtig gut und alles, was man möchte ist vorhanden. Jeden Tag gibt es frische Brötchen in die Ferienwohnung. Zur Anreise war sogar eine Jause für uns vorbereitet im Kühlschrank. Wir haben auch einmal Kasnock`n in die Ferienwohnung bestellt - die waren super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super gastfreundlich. Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen gefühlt. Sogar unser kleiner Hund wurde mega gut und führsorglich betreut, damit wir zum Ski fahren gehen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skipiste - Übungslift direkt vor der Tür, Skibushaltestelle direkt vor der Tür Wanderwege - viele Möglichkeiten ab Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist toll gemacht und man richtig gut entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen herzlichen Dank für Eure ausführliche und so positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt – vom Service über die Ferienwohnung bis hin zu Kulinarik, Wellness und Lage. Besonders schön, dass auch euer kleiner Hund den vollen Waufaktor genießen konnte und Ihr sorglos ein paar Stunden beim Skifahren verbringen konntet. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Alexandra und Euer Feriendorf Holzleb'n Team