Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Mit dem richtigen Haus, ein toller Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Ferienhausanlage, die allerdings ausschließlich aus Privathäusern besteht die durch Sarcon/Roompot vermietet werden. Deshalb kann es mitunter eklatante Einrichtungsunterschiede geben. Wir hatten Glück und haben für die kleinste Kategorie Y statt der gebuchten 54m² 80m² bekommen. Es handelt sich nicht um einen klassischen Ferienpark. Das geht aus dem Katalog nicht hervor. Gegen Gebühr können alle Einrichtungen des Maritim Hotels genutzt werden. Bitte den Katalog genau lesen, da es sich um Privathäuser handelt, werden die Nebenkosten vor Ort nach Verbrauch abgerechnet! eine wunderschöne anlage mit Bootsanlegern direkt am Wasser. Ideal für einen ruhigen Familienurlaub. Nein, wir hatten keine Mücken und selbst wenn, es waren überall Fliegenfenster angebracht. Ich denke alles steht und fällt mit dem Ferienhaus welches man bekommt. Die Ausstattung kann sehr variieren. Wir hatten ein tolles Haus und somit einen tollen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung unseres Hauses war sehr liebevoll und hochwertig. Wir hatten ein Bad mit Dusche und Eckbadewanne, Gäste WC 3!!! Fernsehapparaten, DVD Player, Musikanlage, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen Mikrowelle, 2!! Kaffeemaschinen etc einzig der Handyempfang lässt zu wünschen übrig und WLAN ist auch nicht vorhanden gewesen, aber Urlaub vom Handy ist auch mal sehr nett. Das Haus war Tip Top gereinigt! Die Matratzen nicht durchgelegen.


    Service
  • Gut
  • Es gibt keinerlei Zusatzleistungen da es Privathäuser sind die über Roompot vermietet werden. Es gibt einen kleinen Spielplatz auf dem Gelände, aber Schwimmbad, Kinderclub etc kann gegen Gebühr im Maritim Hotel genutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön ruhige Lage am Glienicke See. Die Anlage ist sehr sauber und ansprechend. Es gibt einen eigenen kleinen Strand. Das Wasser ist sehr flach und somit ideal für kleine Kinder. Boot können gemietet werden, es gibt ein kleines Restaurant und der Ort Rheinsberg befindet sich ca 1km entfernt. Ein nettes kleines Städtchen mit allen üblichen Supermärkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:36-40
    Bewertungen:9