Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit eine Reise wert. Ein Stück vom Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ferienhof Landfrieden ist idyllisch gelegen und nach einem Tag vor Ort ist man schon" angekommen". Der Garten ist liebevoll gestaltet. Die vielen Hoftiere freuen sich über Besuch, Futter und Streicheieinheiten. Ein Paradies für die Kinder. 4 kleine Katzenbabys und die vielen Kälber haben einen verzaubert. Die Kinder haben eine große Auswahl an Fahrgeschäften (Kettcars, Trampltrecker, Bobbycar, Roller...) zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung "Meerjungfrau" war liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte an nichts. Der Ausblick von der Terrasse ist herrlich. Direkt vor der Terrasse grasen Pferde, im Hintergrund sieht man Schafe auf dem Deich. Handtücher und Bettwäsche wurden gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Jürgens war immer freundlich und zugewannt vor Ort und erreichbar. 2 x wurden kleine Aufmerksamkeiten aus der Küche zur Ferienwohnung vorbei gebracht. Brötchenservice vor Ort. Frische Milch ist täglich erhaltbar. In der Fruchtstube können selbstgemachte Marmeladen, Säfte etc. erworben werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienhof liegt 5 Minuten Gehweg hinterm Deich. Auf dem Weg dorthin ist der Schanzhof, die Tiere dürfen dort auch besucht werden. St.Peter-Ording ist mit seinem traumhaft langen Sandstrandabschnitten in 11 Minuten mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1