Vanessa (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

Schönes Hotel!! Preisleistung - Top!

Das Ferienhotel Fuchs ist sehr zu empfehlen. Wir haben unseren Winterurlaub dort verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Wir haben uns für ein Angebot inkl. Skipass entschieden. Man erreicht schnell und unkompliziert das Skigebiet.

Die Lage ist super. Der Skibus hält direkt vor der Tür und man ist innerhalb von 15min am Skilift. Skikarte bekommt man im Hotel.

Sehr schöne und saubere Zimmer. Bad und Wc waren bei uns getrennt. Kostenloser Safe vorhanden. Viele große Stauräume. Zimmer durch Karte verriegelt, einfache Handhabung.

Der Service war immer gut!
Frau und Herr Fuchs waren immer sehr hilfsbereit und freundlich, sowie alle anderen Mitarbeiter.
Hier gibt es absolut nichts zu meckern!
Vielen Dank an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt!

Großes Frühstücksbüffet. Das Abendbrot war sehr sehr lecker! Es gab ein sehr großes Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgang (4 Auswahlmöglichkeiten) und Dessert. Das Buffet ist frisch.

Es gibt eine Dampfsauna, Sauna & 2 Infrarotkabinen.
Bademäntel kann man sich kostenlos an der Rezeption ausleihen & Handtücher gibt es genug vor Ort. Schade sind nur die wenigen Liegen und der offene Durchgang nach oben zum Speiseraum. Dadurch hört man den Lärm von oben. Des Weiteren ist es allgemein sehr kalt. Im Innenbereichen der Sauna befindet sich eine Schwingtür, die für zusätzlichen Lärm sorgt.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Vanessa