- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 4 Erwachsene und ein 4-jährige Kind und hatten ein Familienappartement gebucht. Von den Räumlichkeiten her war es optimal, wir hatten 3 Schlafzimmer, 1 großes Wohnzimmer und 2 Bäder zur Verfügung. Das große Fischbecken im Eingangsbereich ist ein Hingucker und ein Anziehungspunkt.
Siehe oben. Die Betten waren sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen. Das Haus war insgesamt sehr ruhig und angenehm. Mit unserem Appartement waren wir grundsätzlich zufrieden, es ist allerdings das ein oder andere in die Jahre gekommen und sollte repariert oder erneuert werden.
Jeden Tag ein viergängiges Menue: Suppe, verschiedene Salatangebote, 3 Hauptgerichte zur Auswahl und Dessert. Hauptgerichte z.B. Jäger- oder Zigeunerschnitzel, Käsespätzle, Viktoriabarsch, Zander, indisches Curry, ect. mit entsprechenden Beilagen. An einem Abend gab es ein 6-gängiges indisches Menue. Sonderwünsche wurden immer berücksichtigt. Coronabedingt wurden wir am Frühstücksbüfett bedient, war alles bestens, große Auswahl. Es war sehr angenehm, das wir die ganze Woche den gleichen Tisch im Restaurant hatten und dieser ansonsten nicht vergeben wurde.
Wie in fast jedem Hotel gab es freundliches und sehr freundliches Personal. Alles in allem war der Service gut.
Dauer der Anreise war 3 Stunden. Für Kinder sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe, zwei Wildparks in direkter Nähe, der Lotharpfad, der Holzweg, die Bobbahn am Mehlisberg. Im Ort ein sehr schöner Kinderspielplatz. Wandermöglichkeiten ohne Ende, deshalb werden mein Mann und ich auf jeden Fall nochmal alleine kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da unser Enkelkind dabei war, haben wir nur das Schwimmbad und den Whirlpool genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |