- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes gut gelegenes Hotel. Die Familie mit ihrem gesamten Personal sind aufmerksam und hilfsbereit. Dieses Hotel bietet einige Möglichkeiten sich zu erholen. Wir kommen gerne wieder
Sehr sauber und gut ausgestattet. Hier und da kann man vielleicht mal den Pinsel mit Farbe schwingen, aber das bringt die Zeit nun mal mit sich.
Essen sehr lecker. Besonders gut hat uns das indische 6 Gang Menu gefallen sowie die Mousse au chocolate mit Pfefferminze und Sesamkörner waren auch ein kleines Highlight.
Das Personal war immer steht’s freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt super gut. Man hat viele Ausflugsziele, die man schnell erreichen kann. Einem kleinen Abstecher nach Frankreich (Straßburg) steht auch nichts im Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool, Whirlpool, Saunalandschaft und die Außenanlagen mit Tischtennis und Darts sind zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |