- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Vielfalt für Familien ist gut, die Lage direkt am Skigebiet. Doch bleibender Eindruck ist nicht Erholung, sondern dass der Anbieter alles ans Geldverdiener setzt. "W-Lan vorhanden" bedeutet: kostet extra (und ist extrem langsam). Nicht mal ein Fön gibt es in den Häusern. Aber dafür Werbetafeln, die Investoren "hohe Renditen" bei Landal versprechen... Die Sauna ist für Kinder verboten! (Steht nirgends auf der Internetseite!). Nur an einem Tag in der Woche ist das Betreten für Kinder möglich - aber nur, wenn alle Badekleidung anhaben. Haben wir in noch keinem Hotel der Welt erlebt. Der Hotelmanager reagierte auf diesen Hinweis sehr arrogant. Wir sollten dann doch bitte schön in ein Fünf-Sterne-Hotel gehen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Brandnertal zu berichten. Schade, dass Sie so negative Eindrücke gewonnen haben. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Brandnertal weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team