- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Penthousewohnung für sechs Tage angemietet. Die Schlüsselübergabe sollte eigentlich um 15:00 erfolgen, letztendlich haben wir den Schlüssel dann erst um 16:50 an der Landalrezeption bekommen. Unsere Anmerkung, das wir die Wohnung eigentlich ab 15:00 gemietet hätten, wurde mit einem dummen Kommentar der Rezeption abgeschmettert.
Die Penthousewohnung ist modern ausgestattet, zwei Dachterassen, Sauna, Dampfsauna, Whirlpoolbadewanne, usw. Es ist nur schade, das die Wohnung nach zwei Jahren doch schon mitgenommen aussieht, was wohl auch an der sehr mangelhaften Reinigung liegt. Zumindest in unserem Fall kann die Wohnung vorab keine vernünftige Reinigung unterzogen worden sein. Auf den Fußböden jede Menge Sand, Fuß-/Fingernägel des Vormieters, Staubwolken unter den Betten, Haare / Gläserrückstände auf dem Nachttisch, usw. Dieses kann man sicher nicht dem privaten Besitzer ankreiden, da die Vermietung/Reinigung über Landal erfolgt. Wenn wir irgendwo eine Info über den eigentlichen Besitzer gefunden hätten, hätten wir diesen gerne über den mangelhaften Reinigungsservice durch Landal informiert.
Reinigungsservice sehr schlecht, Service an der Rezeption ebenfalls sehr schlecht. Hier hätte evtl. eine Entschuldigung für die verspätete Übergabe der Wohnung gut getan, aber keine „blöden“ Sprüche.
Die Anlage ist direkt an der Trave auf dem Priwall gelegen. Mit der Personenfähre in zwei Minuten in Travemünde, mit Geschäften, schönerem Strand, vielen Restaurants, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norber & Simone |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |