Alle Bewertungen anzeigen
Günter(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2012
Schön wars
5,3 / 6

Wir waren in einer Ferienwohnung mit 2 Zimmern und einem Bad untergebracht. Das Bad war neu und komfortabel eingerichtet. Im Wohnzimmer befindet sich eine Kochecke mit allen notwendigen Einrichtungen. Im Zimmer befindet sich eine Essecke und eine Schlafcouch für eine dritte Person. Der Flachbildfernseher bietet über Satellit alle gängigen deutschen Programmen. Das Schlafzimmer ist ausreichend groß und verfügt über eine geräumigen Kleiderschrank und ein bequemes Doppelbett mit guten Matratzen. Die Wohnung ist äußerst gepflegt. Gegen Bezahlung gibt es ab dem nächsten Morgen einen Brötchen-Service. Im Haus gibt es kostenloses W-Lan. Der Handy-Empfang ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man muss aber idyllische Alleinlagen ohne Rummel mögen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber,gepflegt und ansprechend eingerichtet. Ansonsten siehe oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt etwa 200 Meter vom nächsten Skilift entfernt. Von dort gibt es eine gute Busanbindung zu den Hauptskigebieten. Eine gutbürgerliche Gaststätte ist c. 500 Meter entfernt. Dort kann man gut und günstig essen. Ansonsten liegt das Haus in idyllischer Alleinlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die ruhige Lage unseres Hauses genossen haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und heissen Sie immer gerne in unserem Haus Willkommen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüsse aus den tief verschneiten Bergen des Kleinwalsertales Harald und Gaby Heim

    Melden