Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstigeein Traumurlaub in einer Traumferienwohnung

ein wunderschönes Haus im Tiroler Stil mit sehr netten Gastgebern, in dem man sich sofort wohl fühlt Parkplatz vor der Tür und sehr zentral gelegen Stubai-Super-Card gibt es gratis dazu (war bei Ankunft schon vorbereitet), so dass vieles kostenlos genutzt werden konnte z.B. freie Fahten mit den Bergbahnen und Bussen auf jeden Fall eine klare Empfehlung, wir werden bestimmt wieder kommen

das Haus liegt sehr zentral und trotzdem in einer sehr ruhigen Wohngegend Bergbahn "Schlick 2000" ist nur c. 300 m entfernt

sehr gemütliche und zweckmäßige Ferienwohnung, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist ein Wohnraum, zwei Schlafäume (wir haben sehr gut geschlafen), Küche mit kleiner Eßecke und ein großes Bad mit toller Dusche hervorzuheben ist noch der große Balkon (ebenfalls gemütlich möbliert) mit einem traumhaften Ausblick

die Gastgeber sind sehr nett und geben viele Tipps für Ausflüge viele Informationen z.B. Wandervorschläge sind bereits vorbereitet das Haus sowie die Ferienwohnung war sehr sauber

die Fereinwohnung ist ideal für Selbstverpflegung die Küche ist komlett mit allem ausgestattet, es fehlt an nichts auf den vielen Wanderungen laden diverse gemütliche Restaurants oder Almen zum Einkehren ein, hier bekommt man typische Tiroler Leckereien

nach diversen Wanderungen bzw. Ausflügen in der näheren Umgebung kann der Urlaubstag am Abend auf dem Balkon mit dem traumhaften Blick auf die Berge gemütlich ausklingen

Dauer:1 Woche im August 2022
Vorname:Sylvia

Hallo Sylvia, vielen Dank für die super Bewertung. Außer dieser kann man erkennen, dass es Euch wirklich gefallen hat, nicht nur das Stubaital mit seinen wunderschönen Ausblicken und Wanderwegen, sondern auch unsere Ferienwohnung. Ein solches Lob ist für uns Ansporn das wir auch weiterhin so für unsere Gäste da sein sollen. Wir freuen uns schon, wenn Ihr uns irgendwann wieder besuchen kommt. Liebe Grüße Änne und Günter

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.