Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Wohnung in ruhiger Lage
6,0 / 6

Wir waren für 2 Wochen in der unteren der beiden Ferienwohnungen, der Wohnung "Serles" untergebracht. Die Wohnung ist sehr schön, großzügig, voll ausgestattet und top sauber. Wenn das Wetter mitspielt, kann man draußen auf der Terasse sitzen mit herrlichem Bergpanorama und in absoluter Abgeschiedenheit. Auch sonst liegt das ganze Haus sehr ruhig und man bekommt überhaupt nichts vom Verkehr mit. Sehr gut gefallen hat uns auch der kleine Wellnessbereich im Haus mit Infrarotkabine, Wellnessdusche und Ruheraum mit kleineren Sportgeräten. Am meisten haben wir uns aber fast über die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gastgeberehepaares Möderndorfer gefreut: die beiden pflegen genau das richtige Maß an "dem Gast seine Ruhe lassen" und "immer zur Stelle sein", wenn es Fragen oder Anliegen gibt. Wir kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die super Bewertung. Am meisten hat uns gefreut: "dem Gast seine Ruhe lassen" und "immer zur Stelle sein" bei Bedarf. Somit liegen wir mit unserem Motto für den Gast: Durchatmen. Entspannen. Genießen - eine Auszeit nehmen - völlig richtig. Wenn noch das Umfeld passt, steht einem erholsamen Urlaub nichts im Wege. Wir freuen uns schon heute, wenn Sie irgendwann wieder einmal Urlaub bei uns machen und das schöne Stubaital genießen.