Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Brigitte (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ferienwohnung Möderndorfer Stubaital/Tirol

Seit 2013,diesen September zum 14mal, verbrachten wir eine wunderschöne Zeit in dieser,mit viel Liebe eingerichteten Wohnung. Dank der herzlichen und aufmerksamen Vermieterin Änne fühlten wir uns stets wie zu Hause. Die kleine Wellnessoase mit Infrarotkabine sehr erholsam. Die tolle Lage zur Talstation, super ausgebaute Wanderwege, kulinarischer Genuss in allen Gasthöfen, inkl. grosser Freundlichkeit, vom Hallenbad mit Solebad waren wir begeistert, gute Einkaufs-Möglichkeiten im Dorf. Dank dies allem, wird hier der Urlaub sehr erholsam und unvergesslich! Änne, wir kommen wieder!!!!

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Brigitte
Alter:71+
Hallo B + W

vielen Dank für die sehr gute Bewertung. 14 x im Haus Möderndorfer, das will schon etwas heißen. Wir freuen uns immer, über so liebe und angenehme Gäste wie Ihr es seit und die unser Haus und das Stubaital aus vollen Herzen genießen.

Ich hoffe, dass wir Euch noch recht lange in unserem Hause begrüßen dürfen und freuen uns jetzt auf das nächste Jahr

bleibt gesund und herzliche Grüße
Änne und Günter