Andreas (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöne Wohnung für Familienurlaub im Stubaital

Wir haben eine schöne, geräumige Ferienwohnung auf 1000m Höhe üNN vorgefunden. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss mit separatem Eingang. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten, einen großen Wohn- / Essbereich mit offenem Durchgang zur Küche und ein kleines Bad mit Dusche und Doppelwaschbecken. Alles ist modern eingerichtet. Draußen befindet sich ein Sitzbereich mit Tisch und Stühlen sowie Garten mit Liegestühlen.

Die Ferienwohnung befindet sich in mitten eines eng bebauten Wohngebietes am Rand der Stadt Fulpmes.
Die Wohnung selbst und der Garten sind durch eine hohe Hecke blickgeschützt.
Die Talstation der Seilbahn zum Ski- und Wandergebietes "Schlick 2000" ist ca. 300m entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie sind im Ortszentrum (20min Fußweg) vorhanden.

Bettwäsche, Dusch- und Handtücher

wöchentlicher Handtuchwechsel
kleiner Wellnessbereich mit Infrarotkabine und Ruheraum gegen Gebühr

Stubai Super Card inklusive
Vermieter bietet Big Family Angebote für Kinder
ausreichend Prospekte und Zeitungen sowie Veranstaltungskalender für das Stubaital
verschiedene Spiele und Bücher in der Wohnung
Gartentrampolin

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Andreas
Hallo Andreas und Familie,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wie ich erkennen kann, hat es Euch sehr gut gefallen und mich in meinen Bemühungen, den Gästen einen schönen Urlaubsaufenthalt zu bereiten, bestärkt.
Ich hoffe Euch irgendwann einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Besonders liebe Grüße an Luisa - ich "übe" noch.
Herzliche Grüße aus dem Stubaital
Änne