phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
CLO (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Für Famillien perfekt

6,0/6
Das Haus Möderndorfer ist mittlerweile unser "zweites Zuhause" und wir fühlen uns jedes Jahr herzlichst von Änne willkommen. Wir freuen uns auch jedes Jahr zu sehen, was Änne und ihr Mann Günter investieren, um die Ferienwohnung noch schöner und attraktiver zu machen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele zukünftige Skiferien.

Lage & Umgebung6,0
Gondelbahn Schlick 2000 zu Fuss erreichbar

Zimmer6,0

Service6,0
die Wünsche werden von den Augen abgelesen, Änne ist immer hilfsbereit in allen Situationen

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Infrarotkabine zum Entspannen und Relaxen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:CLO
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich