phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karin (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Perfekter Urlaub im perfekten Haus!

6,0/6
Für das zweite Jahr waren wir beim Familien M. Meinen Mann hat gleich gesagt, es fülht wie zu Hause. Und damit haben wir denk ich, genugend gesagt. Fur es nächtsen Jahr wieder reserviert, wir können kaum warten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Karin,
wir freuen uns, wenn Ihr (während) Eurem Urlaub ein weiteres Zuhause gefunden habt. Aber bei so netten Gästen fällt es nicht schwer auch nett zu sein.
Auch wir freuen uns schon auf den nächsten Winter.
Liebe Grüße Änne
NaNHilfreich