phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Arno (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Ein Traum für Ruhesuchende

6,0/6
Ein Appartement in einem kleinen Dorf fernab von Hektik und Stress. Wie geschaffen zum Entspannen. Die Ausstattung perfekt. Die Eigentümer freundlich und hilfsbereit. Selbstversorgerbasis, kein Frühstück inkludiert.

Lage & Umgebung6,0
Mit dem Auto problemlos, öffentlich nur schwer zu erreichen. Wenig Infrastruktur, Ein kleiner Laden, ein Gasthof. Kurzentrum in der Nähe. Ausflugsziele mit dem Auto innerhalb 30 Minuten erreichbar. Wald vor der Haustür.

Zimmer6,0
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, alles perfekt ausgestattet. Sogar kleine Bibliothek inklusive. WLAN funktioniert.

Service6,0
Die Eigentümer sind stets gesprächsbereit und haben ein offenes Ohr für Sonderwünsche. Täglich legefrische Frühstückseier von den hauseigenen Hühnern.

Gastronomie4,0
Appartement auf Eigenversorgerbasis. Keine Gastronomie. Ist für mich kein Nachteil, da ich gerne selbst koche.

Sport & Unterhaltung6,0
Für mich perfekt. Wald, Wiesen Sonne zum Wandern und Burgen, Schlösser, Klöster für kulturelle Besuche.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Arno
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Arno
vielen Dank für Eure tolle Rezension.
Wir freuen uns sehr.

Grüsse aus dem Wald4tel.

Brigitte & Dietmar
NaNHilfreich