arrowRight
Susanne (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Urgemütlich, modern, paradisisch, erholsam

Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Ein Vorgeschmack vom Paradies - urgemütlich und modern. Mein Kleiner und ich haben dort richtig gut geschlafen und uns erholt. 🥰 Das Urlaubsnest hat unsere Wünsche übertroffen. Und weil es uns so gut gefallen hat, wollen wir wieder kommen

Wir sind von Wien mit dem Zug gekommen und wurden von Gmünd abgeholt. Wir mussten weder warten, noch sind wir in einen Stau gekommen. Also: kurze Fahrzeit.
In der Nähe sind mehrere Ausflugsziele, unter anderem das weiße Dammwild und das Rote, der Mandelstein, der Nebelstein, ein bisschen weiter der Badeteich und die Edermühle usw.

Doppelbett, Kasten, Nachtkästchen, Hocker, bequemer Polstersessel und das Highlight: eine Infrarotkabine mit Radio. Das Zimmer war sehr schön dekoriert. Auch hier können wir sagen: urgemütlich und modern. Wir haben hier sehr gut geschlafen

1.) Wir wurden vom Bahnhof abgeholt
2.) Wir wurden zum Badeteich gefahren, weil mein Kleiner mit den Leihrad nicht zurechtkam
3.) David durfte die Frühstückseier holen 🥰
4.) Wir bekamen eine Führung zu den Tieren des Bauern.
5.) Wir hatten die Möglichkeit den Garten mit Trampolin und Spielplatz zu nutzen
6.) Ein Highlight war der Grillplatz und das Grillen
7.) Wir wurden jeden Tag gefragt, ob wir was brauchen
8.) Wir durften uns Kräuter aus dem Garten der Besitzer holen
9.) Wir wurden über Ausflugsziele informiert
10.) Wir hatten es dort super gut 😊
11.) Fragen wurden von Brigitte und Dietmar geduldig beantwortet
12.) Mein Kleiner ist in der Pubertät und hat auch mit psychischen Belastungen zu kämpfen - er fühlte sich dort pudelwohl und gut aufgeht Ben. Eigentlich sagt das allein schon alles aus

Unsere Bewertung: 💖💖💖💖💖💖💖💖🥰

Outdoor: Spielplatz mit Rutsche und Trampolin