Brigitte (61-65)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1-3 Tage

Wir empfehlen das Urlaubsnest sehr gerne weiter.

5,0/6
Das Urlaubsnest ist eine gemütliche, saubere, gut geheizte Wohnung. Wir konnten viele schöne und lange Spaziergänge mit Chiron machen. Auch für den Hund war es in der Wohnung ideal, er kam jedes Mal gerne wieder dorthin zurück und wirkte ganz entspannt - so wie wir auch. Wir haben uns insgesamt pudelwohl gefühlt. Danke

Lage & Umgebung6,0
Keine lange Anfahrt für uns aus St Pölten. Die Umgebung hübsch, einsam, waldreich, ideal für Spaziergänge in den Wäldern.

Zimmer5,0
Die Wohnung ist hübsch, gemütlich und gut geheizt.

Sport & Unterhaltung5,0
Für uns war wichtig, mit dem Hund gute Spaziergänge zu machen, da er noch ein Junghund ist und lernen muss. Im Wald war er und auch wir völlig entspannt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Brigitte,

vielen Dank für Eure Bewertung. Wir freuen uns auch darüber, dass es Chiron auch so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Brigitte, Dietmar, Hund Attila & Hauskater Jonas.
NaNHilfreich