- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit einigen Jahren regelmäßig an den Weissenhäuser Strand und waren wir immer sehr zufrieden. Nur die Unterkunft lässt zu wünschen übrig. Unser Appartement war renoviert, trotzdem war das Schlafsofa völlig durchgelegen und auch durchgesessen. In der Mitte war eine sehr tiefe Mulde, sodass man immer zur Mitte gerollt ist, wenn man zu zweit im Bett gelegen hat. Außerdem waren so die Füße höher gelagert. Bei einem Aufenthalt von 12 Tagen schon unglaublich ärgerlich. Die Matratzen der Betten sind extrem hart. So unbequem habe ich noch nie gelegen und wurde von Rückenschmerzen geplagt. Im Allgemeinen war die Sauberkeit ausbaufähig. Spinnweben waren sehr viele zu finden und auch der Handtuchhalter im Bad könnte mal abgestaubt werden. Auf dem dem Balkon und im Eingangsbereich der Wohnung (außen) lag Teppich. Aus diesem Befanden sich sehr viele Haare von vorherigen Urlaubern. Generell würde ich mir mehr Handtuchhaken im Bad wünschen, sodass bei 4 Personen jeder ein Handtuch aufhängen kann (es waren drei Haken vorhanden). Außerdem würde ich mir eine Halterung für die Toilettenpapierrolle neben dem WC wünschen, weil kleinere Kinder nicht selbstständig an das Toilettenpapier auf der gegenüberliegenden Seite kommen und immer auf Hilfe angewiesen sind. Fehlendes Inventar wurde uns umgehend gebracht und auch der kaputte Staubsauger wurde schnell in unkompliziert getauscht. Der Service war dieses Mal wirklich schnell und auch nett. Alles andere kann von uns nur positiv bewertet werden. Die volle Punktzahl würden wir geben, wenn die Schlafsituation deutlich verbessert wird und auf den Grünanlagen zwischen den Häusern Spielplätze angelegt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Treue zu uns am Weissenhäuser Strand. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und unseren Service sowie die Restaurants und Aktivitäten positiv hervorheben. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Unterkunft nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass das Schlafsofa und die Matratzen in Ihrem Appartement nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Sie Unannehmlichkeiten hatten. Für solche Fälle stehen wir Ihnen gerne beim Feedbackpoint zur Seite und versuchen, eine Lösung zu finden, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Vorschläge und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung