Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage mit viel "schlecht Wetter Alternative". Der Strand ist schön und sauber, nicht über dimensional groß. Viel Angebot für Kinder was toll ist
Etwas klein ist das Dünen Zimmer. Die Kochfläche und das Spülbecken könnten größer sein, dafür die Arbeitsplatte geringer. Alles aber sehr sauber.
Das Abenteuer Dschungel Restaurant ist toll. Darin sind auch elektrische Tiere die sich immer mal in Aktion zeigen:) mein Sohn fand das toll. Das Restaurant bedient auch das Abenteuer Land Ich glaube der Amerikaner bedingt auch das Bistro im Schwimmbad.
Alle freundlich und nett
In der Umgebung gibt es viel zu sehen. Wir kamen leider bei 5 Tagen gar nicht dazu auswärts zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt am Strand,Auto Scooter, Indoor Spielparadies, Lasergame, Kletterwald, Indoor Schwimmbad mit ich glaube 10 Rutschen, 3 verschiedenen Becken, 2 Kleinkind Bereiche 3 Std 22 € ist für das was geboten wird in Ordnung. Hat man in einer Therme auch nicht günstiger. Mein Sohn hat die Autoscooter geliebt, vor allem das Grüne..aber er ist auch Rennfahrer ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marry |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |