Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht so toll...
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben uns telefonisch für ein Zimmer bei Ihnen erkundigt und die Dame hat uns dieses Zimmer (mit Hund) empfohlen und die Reservierung durchgeführt. Leider hat sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wenn wir Online reservieren einen Frühbucher-Rabatt von 10% erhalten. Schließlich haben wir mehr als 6 Monate im vorhinein gebucht. Das finde ich sehr schade, da uns mehr als € 130,-- verloren gegangen sind. Wir haben bei der Rezeption rückgefragt und uns wurde mitgeteilt, dass Buchungen per Email und übers Internet nicht in die Regelung Online-Buchung fallen. Wir können nicht verstehen warum es bei einem Frühbucher-Bonus einen Unterschied macht ob wir per Email oder über ein Online-Formular buche, und zusätzlich kein Hinweis eines Mitarbeiters zu diesem Bonus erfolgt. Leider trübt das das Gesamtbild des Urlaubes sehr. Schade.... Familie Mayr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christa, Danke, dass Sie sich für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Schade, dass es mit Ihrer Buchung Unstimmigkeiten wegen des Frühbucherrabatts gegeben hat. Ihre Bewertung gibt uns aber die Gelegenheit, unsere Sicht der Dinge zu diesem Thema zu veröffentlichen. Wie in fast allen Hotels der Welt, werden je nach Buchungsweg verschiedene Prozeduren und Regeln angewendet. Das hat ehrlicherweise etwas mit Kosteneffizienz zu tun. Wir geben bei telefonischen, Email oder Buchungen über Dritt-Reiseseiten diesen Frühbucherrabatt nicht, da diese für uns erhöhten Aufwand und Risiko bedeuten. Wenn Sie ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage buchen, ist die Situation eine Andere. Wir geben Ihnen dort jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten. Sie haben dort auch die gesamte Palette aller unsere verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten und Preisangeboten, die Sie dann, je nach Verfügbarkeit selbst buchen. Diese Art der Buchungsabwicklung ist durchaus mittlerweile bei der Mehrzahl der Leistungsträger im Tourismus die Regel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand zu begrüssen. Herzlichst. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de