Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Apartment, am Park Haus B lag im Erdgeschoss, die Terrasse umgeben von Grün und Gebäuden, sodass zu keiner Tageszeit Sonne die selbige erreichen konnte. Wir hätten aber auch eine tolle Aussicht auf das Gebäude für den Abfall erhalten können ;-). Das Apartment selber war sehr schön und sauber. Leider schon älter, man sagte uns das auch wenn der Föhn und der Staubsauger nicht voll funktionstüchtig sind, das das normal für das Alter der Anlage wäre. Keine Reparatur/Austausch oder sonstige Angebote. Der Staubsauger stand im Kleiderschrank war völlig verstaubt und hatte selber wohl schon einige Zeit keine Pflege mehr erfahren und stank beim Saugen. Frische Handtücher und Bettwäsche sollte es erst nach 14 Tagen kostenlos geben, oder halt für Handtücher (2 Stück) 9,- Euro pro Person. Service ist anders! Da es Waschmaschinen gab, haben wir alles dann selber für 2 Euro gewaschen + 1,- Trockner. Das Restaurant Möwenbräu in dem wir Frühstück und Abendessen eingenommen haben, war nett und zweckmäßig. Die Warteschlangen zu den Essenszeiten waren Anfang Juli sehr lang, bis 30 min durfte man warten und wurde dann zu den Tischen begleitet. Nach einer Woche änderte man das System und die Warteschlagen waren nur noch kurz. Die Sauberkeit der Tische war Glückssache. Mal war gar nicht gewischt, mal nur halb, mal sauber und sogar desinfiziert. Es lag wohl eher an dem wenigen Personal als an dem Personal selber, was sich meistens sehr viel mühe gab und immer freundlich war. Das Essen selber hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt. Schon nach 7 Tagen wiederholte sich alles. Was den Fisch betraf, so nah an der See sollte man glauben leckeren Fisch zu bekommen, aber entweder war dieser weich gekocht oder trocken gebraten oder frittiert. Das Frühstück war toll, .........aber mir persönlich fehlten zum Rührei die Baconscheiben, es gab nur gebratenen Würfelspeck, auf Nachfrage erklärte man uns, das das seit einiger Zeit von den Gästen gewünscht wurde!!?? Also im Gespräch mit einigen Gästen war dem aber nicht so! Übrig gebliebener Würfelspeck lässt sich ja auch besser in Gerichten zum Abendessen verarbeiten und viel einfacher zubereiten als Baconscheiben?!? Benutzte Teller wurden nicht immer abgeräumt. Das Büfett sah aber immer sauber aus und wurde schnell aufgefüllt. Leider war vieles was lange stand, schnell ausgetrocknet. Der Nachtisch war lecker aber einfallslos und wiederholte sich gefühlt, alle 3 Tage. Mundschutz trugen alle in den Gebäuden, nur am Tisch natürlich nicht. Es wurden Einmalhandschuhe für die Entnahme aus dem Büfett zur Verfügung gestellt. Da leider aber nirgends etwas dazu stand und es bei uns auch keine „Einweisung“ gab, haben wir selbst erst diese genutzt, als es uns durch andere Gäste aufgefallen war. Natürlich sah man dadurch immer wieder, wer neu angereist war, da diese dann keine Handschuhe benutzten. Am Anfang war es nett viele Spatzen beim Essen beobachten zu können, manchmal waren es aber so viele, das man schon belästigt wurde. Manchmal konnte man auf den Stühlen die Hinterlassenschaften zu sehen. Unser Fazit: Eigentlich nett aber sehr viel das verbessert werden muss, wenn man andere Ferienparks hier in Deutschland mit dem Weissenhäuser Strand vergleicht. Wenn wir das Apartment gewechselt hätten und ich nicht so kritisch mit dem Essen gewesen wäre, hätte es ein toller Urlaub sein können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, Danke, für Ihre so ausführliche Bewertung der Leistungen und des Service unseres familienfreundlichen Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Sie hätten in der Tat viele Dinge vermeiden können, wenn Sie gleich zu Beginn mit den Verantwortlichen unseres Gästeservice gesprochen hätten. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das aber über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage tun, dann haben Sie eine Fülle an Informationen, die Sie für die perfekte Planung Ihres Ostseeurlaubs benötigen. Bestpreisgarantie und bevorzugte Verfügbarkeiten und eine grosse Auswahl an Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und renoviert, gehört dazu. Sie können so oft Wäsche haben, wie Sie möchten, aber eben gegen einen Kostenbeitrag, da das nicht zum Standard gehört Selbstverständlich hätte der Föhn und der Staubsauger in perfektem Zustand sein müssen. Dafür entschuldigen wir uns. Aber Ihre Aussage dazu können wir nicht nachvollziehen. Ebenfalls nicht diese zum Thema des Würfelspecks, die bei unserem grossen Bedarf einfach besser zu handhaben ist wie Scheiben. Im Übrigen ist es uns nicht gestattet, Speisen die einmal auf dem Buffet waren, wiederzuverwenden! Es tut uns auch leid, dass unsere Massnahmen zur Einhaltung der Abstände etc. sie teilweise gestört hatten. Aber es sind nun einmal keine normalen Zeiten und wir können nur immer wieder um Verständnis bitten. Wir möchten nämlich unter keinen Umständen, dass wir wegen der Nachlässigkeit einzelner Gäste von den Behörden geschlossen werden. Das würde hunderte von Arbeitsplätzen kosten und das kann niemand wollen. Bitte bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de