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Caro & Matze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben das Hotel als "Corona Alternative" zu Rhodos gebucht und war überwiegend als Bade- bzw. Strandurlaub gedacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das große Manko war definitiv das Zimmer. Auf den ersten Blick wirkte es ganz in Ordnung. Schnell fand man aber gravierende "Probleme". Die Sauberkeit ließ schwer zu wünschen übrig. Das Badezimmer ist winzig, lediglich die Dusche ist geräumig. Leider hat es im Badezimmer regelmäßig nach Urin gerochen. Die Ecken und Fugen waren dick mit Staub belegt und der Balkon war voller Möwenkot (dieser wurde länger nicht gereinigt). Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen und das Apartment war sehr spartanisch eingerichtet. Die Betten waren einzeln zusammengeschobene Betthälften mit durchgelegenen Matratzen und "Krankenhausbettwäsche". Also. Alles in allem sehr lieblos. Die Lage des Zimmers war gut und der Ausblick einzigartig. Leider war der Balkon extrem schmal und klein, so dass man nur ungemütlich mit maximal 2 Personen draußen sitzen kann. Wir hatten das Apartment an der Düne, Seeseite 32m2.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich möchte hier nur die Probleme aufführen, die NICHT auf die Corona Situation zurück zu führen sind. Wir haben HP gebucht. Zu Beginn unseres Aufenthaltes war das Frühstück noch "to go". Dies konnte in Tüten im Speisesaal abgeholt werden und im Zimmer oder am Strand verspeist werden. Prinzipiell eine gute Lösung, dennoch gab es einige Punkte, die für uns nicht nachvollziehbar waren: 1. Es war enorm viel Müll 2. Brötchen waren begrenzt auf 2 Stück pro Person. (im Buffet gibt es ja normalerweise auch keine Begrenzung) 3. Croissants gab es nur Sonntags 4. Es gab entweder einen Kaffee to go aus dem Automaten oder eine Tüte zum selbst aufbrühen Als es dann Buffet gab, war dies durchaus in Ordnung. Beim Abendessen gab es teilweise sehr wenig Auswahl, meist auch nicht immer kindgerecht. Wer sich gesund ernähren möchte, ist hier falsch, ebenso Vegetarier. Die Beilagen sind einfallslos. Geschmacklich hat es komischerweise von Tag zu Tag variiert. Mal essbar, mal versalzen.


    Service
  • Schlecht
  • Weitere Probleme gab es im Service. Sehr unfreundlich und kurz angebunden, due Getränke kamen meist erst sehr spät, oft war dann schon Vorspeise und Hauptgericht gegessen. Das Personal wirkte sehr gestresst und genervt. Die Sauberkeit lies zudem zu wünschen übrig, den Kinderstuhl musste man meist selbst suchen und putzen, die Tische waren klebrig. Meinem 1,5 Jahre alten Sohn wurde eine komplette Flasche Wasser übergekippt, das kann passieren, ABER die Sauerei wurde einfach belassen. Weder der Kellner, noch jemand anderes kam um das aufzuwischen. Die Getränkebestellung wurde oft fehlerhaft ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig positive ist die unschlagbare Lage direkt an den Dünen mit direktem Strandzugang. Der Strand selbst ist sehr schön. Drumherum, sprich außerhalb der Anlage ist nicht viel geboten. Die Anlage liegt ziemlich abseits, dafür kann man toll in dee Natur spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Punkten kann die Anlage mit dem Freizeitangebot. Für Kinder ist viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro & Matze
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Danke, dass Sie Ihre wertvollen zwei Wochen Ostseeurlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand gebucht hatten. Wir wissen an dieser Stelle nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das aber über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage tun, dann geben wir Ihnen neben einer Bestpreisgarantie und bevorzugter Verfügbarkeit, auch die komplette Auswahl unserer vielen verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Hatten Sie denn während Ihres langen Aufenthalts nicht mit unserem Gästeservice Kontakt aufgenommen? Wir wären ja vielleicht in der Lage gewesen, Ihnen eine Alternative in der von Ihnen gebuchten Kategorie, oder gegen Aufpreis eine andere Unterkunft nach Ihren Wünschen zur Verfügung zu stellen. Natürlich ist unabhängig von all dem vorauszusetzen, dass Sie Ihr Ferienapartment in dem Zustand ist, den Sie von uns erwarten können. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Und auch das wäre sofort nach Anruf korrigiert worden. Alle Massnahmen in der Gastronomie, ob das Abstände oder Angebot sind, sind in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden so abgesprochen und auch hier können wir immer nur auf das Verständnis unserer Gäste hoffen. Dies ist kein normales Urlaubsjahr und das muss mittlerweile jedem Gast klar sein. Wir müssen fast täglich neue Regeln und Bestimmungen umsetzen und das ist in einem Betrieb unserer Grössenordnung durchaus eine Herausforderung. Und dass manche unserer Mitarbeiter dann nicht so reagieren, wie Sie eigentlich sollten, kann gelegentlich passieren und auch dafür entschuldigen wir uns. Wir hoffen aber sehr, dass Sie unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand auch in Zukunft wieder besuchen. Bitte informieren Sie sich dann im Vorfeld über unsere Weissenhäuser Strand Social Media Plattformen Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter und YouTube. Dort bekommen Sie, neben vielen wichtigen Informationen auch tolle Inspirationen für Ihren Ostseeurlaub. Herzliche Grüsse und bitte bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de