- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage für einen Gemütlichen Urlaub. Leider war bei Ankunft unser Appartment, was ein sehr Schönes war, nur unzureichend gereinigt, den Boden haben wir erst einmal gesaugt, nachdem ich den total verstopften Staubsaugergereinigt hatte, damit der Sand weg war, einen Becher mit Zahnpasta haben wir im Bad noch gefunden. eine gründliche Reinigung sieht anders aus. Abends wollten wir gemütlich unser Abendessen Menü genießen, was wir aber leider nicht konnten, da das Essen lauwarm war und das Fleisch hart. Salat war nicht vorhanden auch der Nachtisch war sehr bescheiden. Das kann mit Corona nichts zu tun haben, da andere Gaststätten in den nächsten Tagen sehr wohl heißes und geschmackvolles Essen serviert haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand in dieser aussergewöhnlichen Zeit besucht haben. Wir wissen das mehr denn je zu schätzen. Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen ganz offensichtlich ein nicht gereinigtes Ferienapartment vergeben haben, denn Ihrer Beschreibung nach war das so. Gerade in der jetzigen Zeit haben wir noch einmal unsere Reinigungs- und Hygienestandards massiv erhöht, sodass so etwas eigentlich nicht möglich ist. Aber, wie immer im Beherbungsgewerbe arbeiten wir mit Menschen die gelegentlich Fehler machen. Und da wir uns dessen natürlich bewusst sind, bieten wir einen 24-Stunden Gästeservice, der für alle Belange unserer Gäste da ist. Wenn wir das also gleich vor Ort von Ihnen erfahren hätten, dann wäre sofort Abhilfe geschaffen worden und Sie hätten selbst nicht Hand anlegen müssen. Auch für den Fauxpas mit dem Abendessen möchten wir uns entschuldigen. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie auch hier vielleicht mit dem Verantwortlichen gesprochen haben. Nur wenn wir unsere Fehler gleich erfahren, können Sie auch sicher sein, dass wir in Ihrem Sinn reagieren. Für uns ist es genauso unbefriedigend wie für Sie, uns im Nachhinein für solche Dinge entschuldigen zu müssen. Schade! Vielleicht geben Sie unserem Ferienpark Weissenhäuser Strand ja noch einmal eine Chance. Nur so können wir Ihnen auch demonstrieren, dass wir das auch viel besser können und wir unsere hohe Weiterempfehlungsquote durchaus verdienen. Bitte buchen Sie dann ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten unserer vielen verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Herzliche Grüsse vom baltischen Meer und bitte bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de