Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2020 • 3-5 Tage • Strand
Super Familienurlaub! Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienanlage ist prima für Familien geeignet. Es gibt hier genügend Spielmöglichkeiten zum Austoben für die Kinder, aber auch an die Erwachsenen wurde gedacht: Wellness, Fitness etc...alles was das Herz begehrt, dazu noch die Strandnähe und das super Preis-Leistungsverhältnis, besser gehts einfach nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben im Appartement Luv&Lee übernachtet und waren begeistert. Das Appartement war ausgestattet mit: 2 Fernseher (Schlafzimmer und Wohnzimmer), einen Geschirrspüler sowie ein Herd mit Backofen. Wir haben sehr gut geschlafen, allerdings ist es schon manchmal etwas hellhörig, sodass man das ein oder andere Mal die Nachbarn hört, aber das hat uns nicht gestört. Bei dem super Preis-Leistungsverhältnis darf man echt meckern!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann entweder Halbpension buchen im Möwenbräu oder sich selbst verpflegen. Wir haben uns für die Selbstverpflegung entschieden. Es gibt dort einen Edeka, wo man alles findet, einen Bäcker und ein paar Restaurants, z.B. die Osteria (Italiener)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, besonders bei der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienpark liegt direkt an der Ostsee, sodass man den Strand direkt vor der Tür hat, einfach super! Auch wenn man dort alles hat, gibt es trotzdem genügend Ausflugsziele in der Umgebung, z.B.: Timmendorf Strand mit dem "Sea Life", der Hansa Park in Sierksdorf, Lübeck oder Fehmarn sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird hier sehr viel geboten! Das super schöne, große Badeparadies, diverse Spielplätze, das Dschungelland, Kinderbetreuung usw.... Die Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz, Wellness, Fitness usw. ist alles vorhanden! Das Highlight ist aber der wunderschöne lange Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi Sunny, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren vielfältigen In- und Outdoor Freizeitangeboten sowie unseren unzähligen Restaurants, Bistros, Bars und Cafés und natürlich unserer Lage an einem 3km langen Sandstrand begeistern konnten. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Bis bald, bleiben Sie gesund und sonnige Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de