- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere Ferienwohnung mit allem was für einen erholsamen u. erlebnisreichen Urlaub in den Bergen benötigt wird. Vom sonnigen Balkon, mit Blick auf die Berge, konnten wir uns von den Bergwanderungen am späten Nachmittag erholen. Die Wanderschuhe durften sich in dieser Zeit in einem extra beheiztem Raum auslüften.
Ein helles Zimmer mit einem Balkon. Super die Schrankbetten. Spielend verschwanden sie am Tag und das Zimmer verwandelte sich in eine angenehme Wohnlandschaft.
Frische Semmeln waren jeden Morgen pünktlich an der Tür. Für die Ausflüge waren eine Fülle von Empfehlungen im Zimmer. Besonders gefallen haben uns die Wanderempfehlungen von Frau Schwendiger, die alle Bergwanderungen zu einem Erlebnis werden ließen. Sie wollte auch immer wissen, wann wir etwa von der Wanderung zurück sind. In den Bergen sehr wichtig. Wir sind noch nie so warmherzig in einer Ferienwohnung umsorgt worden. Deshalb kommen wir im September 2011 wieder. Diesmal mit 4 Personen.
Zur Bushaltestelle sind es etwa 5 Minuten. Von dort, mit der Gästekarte, erreichten wir mit den Walserbus jeden Ausgangspunkt unserer Wanderung. Unser Auto wurde von der Anreise bis zur Abreise nicht mehr benutzt. Einkaufsmöglichkeite sind in der Nähe. Für ein Essen außer Haus sind genügend Gastlichkeiten vorhanden.Gepflegte Wanderwege mit Bänken laden noch am Abend zu einem Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr D. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, diese ist sehr wertvoll für uns und zeigt uns, das wir mit unserem zwar kleinen Gästehaus und unserem Servise und Engagement auf dem richtigen Weg sind. Unsere Devise lautet: Ankommen und sich wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gut in unserem Gästehaus erholen konnten. Herzlichen Dank für die erneute Buchung und daß Sie weitere 2 Personen für unser Gästehaus begeistern konnten.