- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Feuerstein ist für unsere Familie mittlerweile zum Muss geworden. Leider hat sich der Service deutlich verschlechtert, auch die Küche entsprach beim vorigen Koch mehr unserem Gaumen.
Ruhige Zimmer, sehr sauber und die Einrichtung sehr hochwertig.
Positiv ist, dass das Essen nicht Übersalzen ist und auch auf Geschmackverstärker verzichtet wird. Zum Teil war das Essen aber lauwarm als es serviert wurde. Der Hauptgang dürfte gerne mal etwas üppiger ausfallen. Was fehlt ist auch mal eine Auswahl an hellem Fleisch. Die tägliche Abwechslung könnte größer sein. Vorbildlich war die Küche von letztem Jahr, hier hätten wir am liebsten 7 von 6 Sternen vergeben können.
Der Empfang war unprofessionell. Das Personal versteht Deutsch nur spärlich. Auch fand das Personal unser Zimmer nicht gleich und wir irrten erst mal im Hotel umher. Hier wünschte ich mir "Michael" von letztem Jahr wäre noch hier. Er war unglaublich freundlich und herzlich am Empfang und stand uns professionell bei jedem Anliegen zur Seite. Schade, dass er nicht mehr da ist. Der Service im Restaurant ist eine Katastrophe. Kaum angelerntes Hilfspersonal beherrscht die einfachsten Regeln der Gastronomie nicht. Das Bestellen auf Deutsch und der Umgang mit dem elektronischen Bestellsystem macht dem Personal sichtlich Schwierigkeiten. Ausnahme ist Max an der Bar. Er überrascht uns nach wie vor mit seinen tollen Cocktails. Auch hat er immer ein Lächeln und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Weiter so! Ist Restaurant muss ganz dringend gut geschultes und qualifiziertes Personal eingestellt werden. Es fehlt hier wirklich an allen Ecken und Enden. Das ist keine 5 Sterne würdig!
Traumhaft schön und idyllisch im Pflerschtal umgeben von Wasserfällen. Es kann nicht schöner sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Danke auch für die konstruktive Kritik hilft uns immer weiter zu wachsen und uns zu verbesseren. Ihre Kritik war angebracht, aber wir haben reagiert, und haben den Service bereits optimiert. Unser Team ist grundsätzlich zweisprachig. Wir bieten jedoch auch einigen wenigen Mitarbeitern die Möglichkeit bei uns zu arbeiten, auch wenn sie noch nicht fließend zweisprachig sind. Wir bilden sie hausintern aus und wir organisieren für sie auch Sprachkurse. Eine Tatsache, die unsere motivierten Mitarbeiter sehr schätzen. Wir befinden uns in einem mehrsprachigen Kontext und dies ist Chance und Herausforderung zugleich. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft treu bleiben und wir Sie dann in gewohnter Art vom Feuerstein überzeugen können! Mit besten Grüßen aus Pflersch! Feuerstein Family Team