Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 185,00 € die Nacht bekamen wir ein Zimmer (Mandelblüte) mit Kanalgestank und durchgelegenen Matratzen inkl. Rückenschmerzen zum Frühstück ohne frische Brötchen und ohne frisch gepressten Orangensaft.Die Beleuchtung des Pools mit 2 schönen großen Rostflecken am Boden und Gartens war uns nicht gegönnt.Strom sparen oder defekt keine Ahnung.Schöne überdachte große Terrasse im OG hätten man bei einem Glas Wein schön genießen können, wenn denn mal die Beleuchtung funktionierte oder aber Kerzen erlaubt wären. Eine Taschenlampe wäre nicht schlecht um seine Zimmertür aufschließen zu können, auch hier keine Beleuchtung. Jede Minute merkte man, dass die Pächter nur an Gewinnmaximierung interessiert sind und nicht wirklich an dem Wohlsein der Gäste. Und bloß nichts anfassen...könnte ja was kaputt gehen...und genau so haben sie alle Gäste behandelt...wie kleine dumme Kinder. Als wir die schlechten Matratzen und den Gestank in unserem Zimmer ansprachen, kam nur ein "es tut uns leid". In diesem Zimmer haben sie die Matratzen noch nicht ausgetauscht und gegen den wohl bekannten Gestank stecken sie einfach nen Duftstecker in die Steckdose (genauso widerlich). Aber Hauptsache, wir mussten den vollen Preis zahlen - 185,00 € die Nacht !!! Dieser Preis ist hier definitiv nicht gerechtfertigt und es gibt so viele schöne Fincahotels auf Mallorca, da kann man gut und gerne auf Can Estades verzichten!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Kritik! Wir hoffen, Sie haben sich wenigstens danach an der Playa de Palma erholen können, denn dort sind Sie als Badeurlauber sicherlich besser aufgehoben. Wir möchten nur klarstellen, dass wir Sie auf den Stromausfall durch den heftigen Regen hingewiesen haben und eine Taschenlampe steht bei uns im Büro immer auf Bedarf zu Verfügung, ebenso wie die elektrische Kerze, die wir Ihnen zu Verfügung gestellt haben. Bei unserem Frühstück bieten wir sowohl frisch gepressten Orangensaft, hausgebackenes Brot und frisch gebackene Brötchen. Wir glauben auch nicht, dass sich unsere sehr zufriedenen Gäste von uns bevormundet vorkommen, aber ein Hotel braucht gewisse Regeln. Auf jeden Fall verwehren wir uns gegen den Begriff „Gewinnmaximierung“ und in den anderen Kommentaren können Sie lesen, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr wichtig ist. Auch hätten wir auf Ihre Kritik an dem Zimmer reagieren können, wenn wir sie nicht erst am Abreisetag erhalten hätten. Übrigens haben wir die Betten selbst in diesem Jahr getestet und dort angenehm geschlafen! Jedes Hotel findet seine Gäste und die Gäste finden ihr Hotel.