phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Wolfram (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein Traum wurde wirklichkeit, abseits der Hektik

6,0/6
Can Estades ist eine sehr schöne, gepflegte Hotelfinca und ein Ort der Ruhe. Im weiträumigen Gelände um die Finca wachsen Mandelbäume, Zitronenbäume, Kaktusfeigen, man kann auf der Terrasse unter Palmen sitzen oder das Frühstück unter einem alten, wunderschönen Johannisbrotbaum genießen. Die Gäste haben die Möglichkeit draußen zu sitzen, wo es ihnen gefällt oder auch sich im Haus aufzuhalten. Sowohl im Zimmer, als auch an verschiedenen Stellen im Haus kann man sich die zur Verfügung gestellten Bücher ausleihen. Eine schöne Idee! Auch am Pool kann man ruhige Stunden verbringen, da die Finca erst für Kinder ab 12 Jahren geeignet ist.
Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Brot selbst gebacken, täglich frische Brötchen und Croissants, Eierspeisen für jeden Gast individuell und frisch zubereitet, frisch gepresster Orangensaft, täglich ein bunter, frischer Obstsalat und natürlich die selbstgemachten Marmeladen! Es hat an Nichts gefehlt. So kann definitiv ein toller Urlaubstag starten.
Wir haben unseren Urlaub im Studio –Mandel – verbracht. Dies ist ein großes Zimmer mit einem separaten Badezimmer und einer Küchenzeile. Das Studio ist gemütlich eingerichtet, mit schönen, alten Möbeln die zum Stil des Hauses und der Insel passen. Liebevoll ausgesuchte Stücke, die funktional sind und das Auge erfreuen. Vom Balkon aus hat man einen wundervollen Blick auf das Tramuntana-Gebirge und man kann von hier aus den Sonnenuntergang genießen. Auch die Loggia im 1. OG ist mit schönen Möbeln ausgestattet und lädt zum Verweilen ein.
Wir haben uns in Can Estades zu Hause gefühlt. Dazu trägt natürlich das Ambiente bei, aber sich an einem Ort wohl zu fühlen, hängt maßgeblich von den Menschen ab – von den Gastgebern. Sie sind zu jedem Zeitpunkt auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. An dieser Stelle auch ein ganz besonderer Dank an die sehr aufmerksamen Angestellten von Can Estades! Sie alle machen einen tollen Job!

Lage & Umgebung6,0
Ruhe pur, so wollten wir es und so fanden wir es auch und dies schon zum zweiten mal..

Zimmer6,0
Die "Mandel" dort waren wir schon zum zweiten mal.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Top, so soll es sein, aufmeksam und sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Frühstück ein Traum alles was das Herz begehrt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wlan kostenlos vorhanden, wer es braucht.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfram
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Viola, lieber Wolfram, danke dass Ihr wieder bei uns ward und natürlich vielen Dank für die tollen Bilder und die Bewertung. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal und schicken Euch liebe Grüße Eure Gastgeber Christiane & Norbert
NaNHilfreich