- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider, kein Ansprechpartner vor Ort ,obwohl unsere Ankunft genau mittgeteilt wurde, telefonieren war notwendig, Wartezeit fast 3 Stunden , Betreuer der Anlage ohne Englisch -bzw. Deutschkenntnisse .Haus Arrieta wurde uns zugewiesen,3 Schlafzimmer,Küche,2 Bäder, grosser Aufenthaltsraum und kleine Nische !Beim Öffnen des Hauses kam uns bereits schlechte, feuchte,Luft entgegen, die Finca wurde seit Tagen nicht gelüftet, Mülleimer nicht ausgeleert ,Mief in allen Räumen !Sitzgarnitur stinkig und abgenutzt,Schränke muffig. Innenputz blättert teilweise von den Aussenwände,Schimmelgeruch!! Sanitärteile ebenfalls abgenutzt, verbraucht,locker,Abflüsse teilweise verstopft !Wir hatten 2 recht kalte Tage gehabt, tagsüber nur 14-16 Grad, funktionierende Heizung Fehlanzeige !Müllcontainer war nicht zu finden,Küchenausstattung dürftig!! Das Haus ist in die Jahre gekommen, Renovierung dringend erforderlich !!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
many thanks for your comments , first of all is YOUR TOUR OPERATOR FAULT that you were waiting so long , we have told them to send us your personal email so we can sent you all the info for the check in , the house was booked 1 days before your arrival , and it was in perfect conditions even so we didnt have any news from you , if you have had a such bad experience we will find the solutions , however vielen dank