Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschönes Fincahotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau und ich - 59/62 , haben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf Son Malero verbracht.. Der überaus freundliche Empfang, das saubere Appartement , die gepflegte Anlage und die himmlische Ruhe haben bei uns den besten Eindruck hinterlassen. Ein Mietwagen ist ein MUSS ! Sehr schnell erreicht man die nahegelegenen Strände, ebenso wie das Gebirge Tramuntana. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich und lecker. Täglich wurde das Appartement gereinigt und täglich frische Handtücher bereit gelegt. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend Deutsche mit einem Altersduchschnitt von ca. 30 - 60 Jahre auf Son Malero. Perfekt für alle, die Ruhe,Sauberkeit und das richtige Mallorca kennenlernen wollen. Immer gerne wieder !!!! Mietwagen und die Insel kennenlernen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf Son Malero. Für uns war die Reisezeit im Mai sehr willkommen. Eine Reisezeit im Juli /August könnte ich mir wegen der Wärme nicht so erholsam vorstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartement war für 2 Personen voll ausreichend. Bad/WC, Schlafzimmer und Wohnraum mit Küche. Ich schätze die Gesamtgrösse auf ca. 35 m2 und absolut sauber !


    Restaurant & Bars

    Wir haben Lokale auf unserer Fahrt über die Insel besucht. Deshalb keine Angaben für Lokale vor Ort.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe Hotelbeschreibung allgemein !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage, ganz in der Nähe der Innenstadt von Galvia ! Ca. 25 km zum Flughafen in Palma. Die nächste umfangreiche Einkaufsmöglichkeit ist in Palmanova -7km- .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberer Pool -jeden Tag gesäubert-! Fitnessraum vorhanden -nicht genutzt-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2