Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes 3 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel scheint kompett renoviert zu sein. Alles in einem guten Zustand. Ob Entree, Zimmer oder Flure. Gut zu Fuß muss man allerdings sein. Viele Treppen die zu bewältigen sind. Ich denke das Hotel besteht aus mehreren Häusern die mit einander verbunden sind. Ich bin mir nicht sicher ob es für gehbehinderte Menschen geeignet ist obwohl das Hotel auch Aufzüge hat. Der Melatenfriedhof ist echt sehenswert. Dort liegen nicht nur viele Prominente sondern dort findet man auch gigantische Gräber.Ich empfehle sich einen Lageplan auszudrucken damit man bestimmte Gräber findet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer Nr.:411. Die Größe war völlig ausreichend.Das Bett hatte bequeme Matratzen. Der Schrank bat ausreichend Platz für Kleidung. Kofferablage, Schreibtisch, Fernseher. Badezimmer hatte ein Badewanne mit Duschkopf und eine bewegliche Glasschreibe als Spritzschutz.Das Zimmer war top sauber. Das Fenster ging zum Innenhof. Erst bekam ich einen Schreck, da mann einen Entlüfter sah(man guckt nicht ins Grüne).Habe aber super bei offenen Fenster schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war gemütlich. Auch hier alles top sauber. Ein gutes 3- Sterne-Hotel- Frühstück.Verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Toast. Wurst , Käse,Schinken, Lachs,Eier, Rühreier,Marmeladen, Müsli, Obst-Joghurt, O-Saft, Tee. Der Kaffee war ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Zu uns waren alle freundlich, die Zimmerreinigung war top , Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hbf fährt man mit der U-Bahn Linie 5 zwei Stationen bis zum Friesenplatz. Dann sind es nur noch wenige hundert Meter bis zum Hotel. Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Das Belgische Viertel ist echt gemütlich.Cafe´s Bars, Restaurants, Diskos, urig und modern alles da. Der Grüngürtel mit dem Melatenfriedhof, einen See ist in 15 Minuten gemütlichen Fußweg zu erreichen. Bis zum Neumarkt sind es vielleicht 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich und differenziert über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den rundum gepflegten Zustand unseres Hotels – vom Entree über die Flure bis zu Ihrem Zimmer – sowie die Sauberkeit und die freundliche Atmosphäre hervorheben. Besonders Ihre positiven Eindrücke von der Zimmerausstattung und dem Komfort des Betts lesen wir mit Freude. Dass Sie trotz des Ausblicks auf den Entlüfter ruhig schlafen konnten, bestätigt uns in unseren Bemühungen, den Gästen bestmögliche Erholung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und die Atmosphäre im Restaurant gefallen haben. Ihr Lob zu Vielfalt und Qualität unseres Frühstücksbuffets sowie zur Sauberkeit im Gastronomiebereich ist für das gesamte Team eine wertvolle Anerkennung. Auch Ihre Anmerkungen zur Architektur unseres Hauses und der Erreichbarkeit wissen wir zu schätzen. Durch die bauliche Eigenart mit mehreren verbundenen Gebäuden kommen einige Wege und Treppen zustande; zugleich bemühen wir uns stets um Zugänglichkeit und Komfort für alle unsere Gäste. Ihr ehrlicher Hinweis hierzu ist für uns wichtig. Dass Ihnen unsere Lage im Belgischen Viertel mit den vielfältigen Möglichkeiten so gut gefallen hat, freut uns besonders. Ihr Blick auf die Umgebung und die Anbindung unterstreicht den Charakter unseres Hauses als Ausgangspunkt für Städtereisende. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Hotel Flandrischer Hof