- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ruhig in einer Gegend, wo nur Eigenheime oder Ferienhäuser stehen. Da es erst 2020 gebaut wurde sieht man, alles ist noch schön und neu. An der Lobby grenzt die Bar und das Restaurant an. Wir waren über Ostern 4 Tage da und konnten, aufgrund des sehr schönen Wetters, die Aussenterrasse nutzen. Wenn man eincheckt ist gleich im Vorfeld die Hotelrechnung zu begleichen.
Wir hatten eigentlich das Strandhotel am Flugplatz gebucht, wurden aber erst 2 Wochen vor Reisebeginn informiert, dass das Hotel geschlossen ist und wir daher im Strandhotel Haamstede unsere Ostertage verbringen können. Was im Prinzip jetzt ein Upgrade für war, dennoch gibt es einiges was Verbesserungswürdig ist. Aufgrunddessen vermuten wir, das wir das Eckzimmer #125 bekommen haben, was nicht zu empfehlen ist. Das Zimmer ist zwar schön groß, aber es fehlt an einer schönen Sitzecke, es gibt zwar einen Minitisch und einen Stuhl. Hier könnte man eine schöne kleine Sitzecke hinstellen, Platz wäre da. An der Anrichte, wo der TV und die Kapselmaschine steht, steht ein zweiter Stuhl. Die Beleuchtung lässt ebenfalls zu wünschen übrig, es fehlt eine Deckenleuchte, die das Zimmer hell macht. Aufgrund der Lage des Zimmers kommt halt auch nicht viel Außenlicht rein. Am Bett gibt es nur ein Ablagebrett, was so groß ist, wie ein DIN-A4 Blatt. Handy und Brille drauf - voll. Buch oder was zu trinken, keine Möglichkeit. Schade hier wäre noch Potenzial das Zimmer ansprechender zu machen. Im Bad das gleiche. Ein großes Bad, sogar mit zwei Waschbecken, aber keine Ablagemöglichkeit, trotz vorhandenem Platz. Außer Seife gab es keine Pflegeprodukte. Ein Kosmetikspiegel war auch nicht vorhanden. Die Betten waren gut.n Ob alle Zimmer so ausgestattet sind, können wir nicht sagen.
Wir haben nur einmal im Hotel zu Abend gegessen und das war ok. Beim Frühstück muß man sich selbst bedienen. Alles ist auf dem Büffet. Kaffee zieht man sich an der Maschine, Brot schneidet man selber. Es gibt Wurst, Käse, Joghurt, Croissaints, Kuchen, Eier, Speck usw. Was nicht funktioniert hat, war das Abräumen, hier haben die Gäste die Tische selber sauber gemacht um einen Platz zum Frühstücken zu bekommen. Sowas geht gar nicht. Es gab allerdings auch nur eine Servicekraft, die das benutzte Geschirr abgeräumt hat. Hier spiegelte sich das Problem, das offenbar alle Hoteliers und Gastronomen nach Corona haben, es fehlt an geeignetem Personal.
Der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Hier könnte das Hotel mehr Umsatz machen, wenn die Kellner öfter nach Getränkewünschen fragen würden.
Zum Strand kann man durch die Dünen sehr schön spazieren. Ansonsten gibt es In der Umgebung nichts weiter. Wenn man nicht gerade radelt, kann man nur mit dem Auto weiter weg fahren. Ist zum erholen und entspannen angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns zwei Tage die e-Bikes vom Hotel geliehen und haben sehr schöne Radtouren unternommen und haben alles erradelt. Es gab nicht zu beanstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |