Das Hotel hat eine schöne gepflegte Gartenanlage mit einen sehr schönen Palmengarten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Haus Riff lädt zum schnorcheln ein und ich hoffe das es noch lange erhalten bleibt.
Das Zimmer hat eine gute Größe, teilweise renoviert. Die Betten hatten gute Matratzen, wir haben gut geschlafen. Der Zimmerservice war gut, wir haben uns wohlgefühlt.
Das Essen fanden wir geschmacklich sehr gut. Kleine Abstriche gibt es beim Brot, zuviel Weißbrot weniger dunkleres Brot. Die Qualität der Speisen ist einwandfrei. Im griechischen Restaurant sind die Speisen sehr ölig, dass mag nicht ein jeder.
Der Service war sehr gut. Ein großes Dankeschön an alle Kellner. Ob in den Restaurants oder in den Bars wir hatten immer viel Spaß und wurden hervorragend bedient. Sehr Schade finden wir, dass sie so viele Stunden schaffen müssen!! Leider.😌 Wir würden uns eine positive Veränderung wünschen.
Die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel beträgt ca. 35 Minuten. Die Ausflugsziele kann man im Hotel direkt buchen auch eine Tauchschule ist in der Nähe. Geschäfte sind meist teurer in der Anlage. Auch das Spa Angebot ist mit hohen Kosten für einen Normalverdiener zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wurden durch das Animations Team sehr gut betreut. Das Stretching, Darts und die abendlichen Vorstellungen mit Tanz am Beach waren hervorragend. 👍👍👍 Großes Lob an Zizo den Manager. Du weißt wie es geht..😍.You are the Best (❤️🌞❤️) . Einen großen Dank an Helen ohne dich wären die Tage und Abende nur halb so schön. Du bist und bleibst in unseren Herzen 💓 Tomas Du machst das sehr gut😂🤣 wir haben viel Spaß mit dir😂. Besten Dank an Alle anderen, wir freuen uns sehr, dass es Euch gibt !! 🌞🌞🌞🌞🌞🌞 💓💓 Pool Anlagen könnten bei kühleren Wetter (Dezember) besser beheizt werden. Die Duschen am Beach sind renovierungsbedürftig. Wellness empfinden wir zu teuer. ☀️☀️☀️🍀🙏🍀.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris und Gouf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe geschätzte Gäste, Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für die herzliche und ausführliche Bewertung Ihres Urlaubs in Fort Arabesque und Ihre freundlichen Worte der Freude bedanken, die für uns jederzeit von großer Bedeutung sind. Wir legen großen Wert auf alle unsere geschätzten Gäste und unser Hotelteam tut alles, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte betrachten Sie Fort als Ihr zweites Zuhause. Mit freundlichen Grüssen. Ihre Gästebetreuung


