- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte 1 ganze Woche Magen Probleme, Durchfall, Übelkeit und Fieber, wir waren 5 Leute, zur gleicher Zeit dort alle hatten die selben Symptome, normale Medikamente haben leider nicht geholfen, wir müssten anti bakterielle Medikamente einnehmen. An der Beach Bar waren oft die Säfte leer, mir wurde Bier angeboten, ich trinke keinen Alkohol, und für diese Reise habe ich viel Geld bezahlt, um nur Wasser zu trinken? In meinem Hotel Zimmer war der Tresor defekt, ich habe das Personal mehrfach drauf hingewiesen sich drum zu kümmern, leider in diesen zwei Wochen wurde das Problem nicht gelöst, meine Wertsachen musste ich mit mir tragen. An der Arena Bar war ein Kellner ziemlich unfreundlich und überfordert, das er geschrien hat. Trinkbecher waren leer, deswegen war ich in der Arena nur 2 mal da Sehr penetrante Strand Verkäufer die ein „Nein!“ nicht akzeptierten und dich weiterhin mit Angeboten wie eine Massage, Friseur usw. überreden wollten mit sehr unangemessene Preise, Sie lassen die Gäste solange nicht in Ruhe bis man das Angebot annimmt Die Apotheke im Hotel ist ebenfalls sehr überteuert, morgens ein Preis abends anderer Wir haben uns bei der Gäste Betreuung beschwert, uns wurde gesagt das wir Briefe erhalten, keine Reaktion und keine Briefe erhalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, Es tut uns leid, dass Sie erkrankt wurden und wünschen das es Ihnen schon viel besser geht. Ägypten ist ein sehr warmes Land, die Klima, die verschiedene Gewürze, eiskalte Getränke, die Klimaanlage ect. Verursachen meistens den Durchfall und die Übelkeit. Wir wünschen, Sie hätten eine bessere Erfahrung bei uns gemacht. Es sind Feedbacks wie diese, die uns ermöglichen, uns zu verbessern. Wir arbeiten hart, um jedem Gast eine außergewöhnlichen Urlaubserfahrung zu bereiten. Dies ist uns offensichtlich, in Ihrem Fall nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu verdienen. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes tun, Ihnen eine großartige Zeit zu bereiten, wie wir es schon für viele andere Gäste tun. Mit freundlichen Grüßen Ismail Mohamed Guest Relations Manager Fort Arabesque Resort, Spa & Villas