Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Okay, aber komme nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage sehr schön, Zimmer groß und sauber. Personal teils sehr unfreundlich. Sobald man Trinkgeld gab waren sie auf einmal freundlich… kein 4* Service! Essen immer das gleiche. Man wird in verschiedenen “Klassen” aufgeteilt, je nachdem in welchem Teil vom Hotel man das Zimmer hat, bekommt man andere Armbänder


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Okay.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Nichts besonderes. Waren nach einer Woche froh wieder zu Hause zu sein! Keine Variation, jeden Tag das gleiche.


Service

Dem Service Personal in den Restaurants würde ich Max 2 Sterne geben. Vor allem der Restaurantleiter Saleh war extrem unfreundlich! Des Weiteren ist das Hotel sehr Familienunfreundlich! Wir waren 5 Erwachsene + 1 Kleinkind und mussten an 2 Tischen essen, da man die Tische auf der Terrasse nicht zusammenschieben durfte! Das andere Restaurant konnten wir nichtmal nutzen, da es nur für Erwachsene war!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool schließt um 6 Uhr!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns im Vergleich zur Mehrzahl der Gäste nicht weiter empfehlen können und möchten nun auch Stellung dazu nehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Prioritaet. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Das Fort Arabesque Resort verfügt offiziell über vier Sterne. Unsere Hotels werden im Rahmen des Qualitäts Managments geführt. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Des Weiteren versuchen wir die Ägyptische und die europäische Küche so gut es geht miteinander zu vereinen. Manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und hoffen das wir Sie in naher Zukunft doch noch einmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Liebe Grüße Ismail Mohamed Guest Relations Manager Fort Arabesque Resort, Spa & Villas