Erwin (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gute Standardpension, Service verbesserungsfähig

Zimmer, Sauberkeit und Frühstück sind ok.
Der Service ist verbesserungsbedürftig.

Wenn Hinweise des Kunden in dieser Art aufgenommen werden, bedarf es einer ernsten Überlegung, ob man in diesem Haus wieder übernachtet.

angenehmer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Bad mangelhaft. Keine Seife, Wasserhahn in der Dusche defekt.

Der Service ist verbesserungsbedürftig.
Man muss sich seine Seife mitbringen, sie fehlt im Bad
Der Wasserhahn in der Dusche lässt sich mit eingeseiften Händen nicht bewegen. Stellhebel fehlt.
Auf einen entsprechenden Hinweis am Empfang erhielten wir die Antwort:"Das sei leider in allen Zimmern so. Man würde sich gerade mit dem Lieferanten streiten." Auf die Frage, ob das dem Gast, der eingeseift in der Dusche steht, helfe, gab es die Gegenfrage, ob man die Pension zurechtweisen wolle?

Frühstück ok, reichhaltiger Standard

Hinweise des Gastes sollten als Anregung aufgenommen und nicht als unerwünschte Kritik abgetan werden.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Erwin