Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Haben jede Minute genossen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Definitiv weiterzuempfehlen. Äußerst Familienfreundliches Hotel, aber auch geeignet sowohl für Paare als auch Alleinreisende. Schöne saubere Anlage, das Zimmer war stets sauber. Die Steaks in Waves sowie Cocktails in Bar-Muda sind echt Spitze. Die brillante Hotelführung ist in jedem Bereich zu spüren. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Sollten wir noch mal nach Fujeirah kommen, werden wir dieses Hotel buchen, da wir uns hier rund um die Uhr wohlfühlen. Herzlichen Dank an die Direktion sowie das gesamte Team.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Manfred, I would like to thank you personally for your recent visit to Fujairah Rotana Resort & Spa and for sharing your experience in our online survey. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. It was truly a pleasure to serve you. I am glad that the accommodations and services were to your likings as complete satisfaction is our goal at Fujairah Rotana Resort & Spa. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Once again thank you so much for sharing with us your valuable feedback. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Nicolas Chammaa General Manager