- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz gut. Die kleineren Mängel könnten sicherlich jederzeit abgestellt werden. Vorsicht vor der Zimmerabzocke.
Auch uns wurde erst ein schlechtes Zimmer angeboten nur um uns dann unser eigentliches Zimmer oder eine Villa gegen Aufpreis (1600€ oder mit Rabatt für 500€) anzubieten. War auch bei anderen Hotelgästen der gleiche Fall. Scheint hier so das Konzept zu sein. Schade für ein 5 Sterne Hotel!!! Leider war auch unser Zimmer bei der Ankunft 02:30 noch nicht für die Kinder vorbereitet. Das Zimmer ist gut eingerichtet und auch ausreichend groß. Nur die kleine Schlafcouch im normalen Doppelzimmer nur bedingt für zwei kleine Kinder zu empfehlen.
Ganz ok aber mehr auch nicht. Es ist etwas abwechslungsreich aber auch nicht all zu sehr. Kommt man etwas später zu den Essenszeiten fehlt manchmal auch was und wird nicht mehr nachgelegt. Auch finde ich es bei AI nicht so schön das Kinder nur bis zu einem gewissen Alter und nur in einem kurzen Zeitraum Eisessen können. Für Erwachsene ist die auch nicht AI sehr schade da die Kosten dafür sicherlich auch gering sind.
Im Restaurant ganz gut. An der Bar muß man manchmal etwas länger warten aber das passt trotzdem noch. Man kann auch mehrere Drinks gleichzeitig ordern und nicht wie hier manchmal beschrieben nur ein Getränk. Die Sauberkeit am Pool (Poolgitter) ist leider mangelhaft und sollte besser gewartet werden.
Die Lage ist zum Entspannen sehr gut. Wer Trubel und Aktion in der Nähe sucht ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier könnte wirklich etwas nachgeholt werden. Etwas Abendprogramm könnte ruhig angeboten werden denn hier ist nichts los.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr. Sven, Thank you for your valuable time to complete our electronic questionnaire following your recent stay at Fujairah Rotana Resort & Spa. It is only through candid, constructive feedback that we can strive to better our product and refine our services. Your valued comments will be discussed with my team members in order to come up with a permanent solution to those inconveniences for which we sincerely apologize. Every hotel is defined by the quality of service that it provides to its guests. Our success is measured by how our guests evaluate our services and facilities, therefore be assured that the comments and suggestions we receive are taken seriously. Your willingness to share your recent experience is genuinely appreciated. My team and I will do our best to prevent problems from recurring. Hence, I would like you to give us another chance by staying with us again during your next visit to this area. We look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Yours sincerely, Nicolas Chammaa General Manager