- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Hotel mit eigenem Strand. Der etwas längere Transfer (mindestens 90 Minuten) hat uns nicht gestört. Es war ein super Badeurlaub. Sehr gut gepflegte Anlage mit begrünten Fläche. Wir wohnten im Haupthaus und hatten einen traumhaften Blick auf das Meer.
Von den sehr sauberen Zimmer war ich wirklich überrascht - kein Staub, kein Kalk nichts. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Es gab sogar einen sehr guten Fön! Die Matratze war auch in Ordnung. Ein bisschen Schade war das es kein deutschen Fernsehsender gab, aber man ist ja schließlich im Urlaub und nicht zum Fernsehen hier.
Essen war gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei.
Sehr freundliches zuvorkommendes und aufmerksames Servicepersonal im Hauptrestaurant! Das Personal hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und man fühlte sich Willkommen. Man musste nicht lange auf Getränke warten. Es gab auch keine Tische mit verschmutzen Geschirr.
Sauberer Strand. Man fand immer eine freie Liege am Meer oder am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fiona Maria Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Fiona, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback und Ihre Mühe, uns Hoteliers wissen zu lassen, ob unser Service auch den Erwartungen der Kunden entspricht. Wir sind immer sehr dankbar für jede Kritik und natürlich freuen wir uns ganz besonders, wenn wir ein so schönes Lob erhalten. Rotana ist bekannt für seine warmherzige arabische Gastfreundschaft, und wir freuen uns sehr, dass Sie diese so positiv wahrgenommen haben. In der Tat bieten wir im Moment keinen deutschen TV Sender an, da zur Zeit nur RTL via Internet zu empfangen ist, daher nicht leider nicht zuverlässig. Ich danke Ihnen fuer Ihr Verständnis. Es ist prima, dass diese Problematik Ihre Erholung bei uns im Resort nicht beeinträchtigt hat. Nochmals, vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare, und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Fujairah Rotana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager