Alle Bewertungen anzeigen
Markus Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel. Restaurantservice ausbaufähig.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist gut, nur das weibliche Personal im Buffetrestaurant ist nicht immer ganz bei der Sache und bechtet einem vielmals nicht. Man wartet manchmal lange auf ein Getränk und wenn man Pech hat bekommt man gar njx. Einmal hole ich mir Essen am Buffet und will mich gerade hinsetzen, als man frech und unhöflicb gebeten wird das Restaurant zu verlassen. Und das weil man kein Ärmel TShirt an hat. Soetwas muss man beim Einlass sagen. Dann ist das okay. Andere Personen waren aber auch mit falschen Shirts drinnen. Da gab es keine Probleme. Ansonsten alles sehr gut. Service in den Bars und Roomservice top. Alles sauber und modern. Vielen Dank an den Gastromanager Leo für seine Hilfsbereitschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut. Service im Restaurant ist nicht top.


    Service
  • Sehr gut
  • Teils Teils


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist okay


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, haben Sie vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung über Ihres Aufenthaltes im Fujairah Rotana Resort & Spa. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Resortanlage und der Service im Generellen gut gefallen hat. Die von Ihnen angesprochene Problematik betreffend des weiblichen Servicepersonals im Mozaique gehe ich persönlich nach, um den Ablauf zu korrigieren. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, unser Hotel zu bewerten, und durchaus auch konstruktive Kritik zu üben. Das hilft uns, unsere Produkt- und Serviceleistungen immer wieder neu zu überdenken. Mein Team und ich hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns im Resort begrüssen zu duerfen. Mit sonnigen Grüssen, Ulrike Andorff General Manager