Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige1 Woche Wanderurlaub (DZ Ifen)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine Pension mit Doppelzimmern und Ferienwohnungen. Wir haben von dort aus Wander-Tagestouren unternommen, dafür war sie ein super Ausgangspunkt. Dank "Bergbahnen inklusive" sind die Lifte und Busse im Sommer mit der Gästekarte kostenfrei nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu wirkende Einrichtung, sehr sauber, bequemes Bett. Safe kostenfrei nutzbar. Mit dem Nachbarzimmer geteilter Balkon. Schöner Ausblick auf die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Frühstück, regelmäßig frische Handtücher und sehr freundliche und herzliche Betreiberin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral, aber in einer Seitenstraße, so dass es angenehm ruhig ist. Kanzelwandbahn und Restaurants in wenigen Minuten fußläufig erreichbar, ebenso die Bushaltestellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine unmittelbaren Freizeitangebote in der Pension, aber sowohl Wander- als auch Bergtouren, Fahrrad- bzw. Ausrüstungsverleih sowie das Freibad von dort aus sehr gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1