Holger (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir waren mit unseren Urlaub rundum zufrieden .

6,0/6
Es war sehr gut für unseren Reisegrund geeinet , ruhig gelegen und trotzdem nicht weit zum Zentrum , Bergbahnen und Wanderwegeeinstieg direkt am Haus. Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit bei Wandervorschlägen usw. . Frühstück und Zimmer sind super.

Lage & Umgebung6,0
Die Fahrtlänge richtet sich ja danach wo man wohnt , bei uns von Pforzheim 3 Stunden ist super.
Es waren viele und gute Ausflugsziele in der Nähe , für jeden Wandertyp was dabei.

Zimmer6,0
Sauber und modern eingerichtet und schlafen kann man gut

Service6,0
war alles bestens

Gastronomie4,0
war gut , nur man sollte sich mit den Ruhetagen besser abstimmen , nicht immer Mi. und Do. .Die Situationen mit den Vorbestellungen wegen Corona waren für alle Beteiligten nicht optimal , da muss man halt mal durch.

Sport & Unterhaltung4,0
Da kann man keine genau Bewertung wegen Corona abgeben

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich