- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Romantisches Gästehaus mit viel Flair und persönlicher Atmosphäre in liebevoll renoviertem Walserhaus; hier muss man sich einfach wohlfühlen! Eine Gastgeberin mit Herz und unschlagbaren Tipps für den perfekten Urlaub mit tollem Frühstück !
Das Zimmer war liebevoll und sehr geschmackvoll im modernen alpenländischen Stil eingerichtet, die Betten ebenfalls sehr gut, lediglich das Bad war ein wenig eng, aber dennoch ok! Wir hatten einen Vorraum zum Zimmer mit Sofa und TV und einen Balkon mit herrlichem Panorama.
Das Frühstück ist toll, mit frischem Obst und Eiern, regionaler Wurst und Käse, Marmelade, Honig, frische Semmeln und freundliche Unterstützung der Chefin, die immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Die Chefin kümmert sich persönlich und sehr engagiert um die Fragen und Wünsche ihrer Gäste und hilft gerne bei der Auswahl von Touren Sommer wie Winter
Das Hotel liegt sehr zentral und ruhig in Mittelberg, alle Ausflugsziele im kleinen Walsertal sind gut erreichbar, man braucht kein Auto mehr, der Walserbus hält 100m vor der Haustür!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Gästehaus ist kein Wellnesshotel, bietet aber ganz viel Wellness für die Seele!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Bewertung unseres Gästehauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und, dass Sie sich auch ohne Wellnessbereich bei uns erholen und entspannen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen. Herzliche Grüße aus Mittelberg Alexandra