Christian (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Bald wieder

Sehr netter Kontakt. Saubere und gepflegte Zimmer mit allen notwendigen Utensilien. Sehr angenehm ist der Gegenüberliegende Buschenschank der für das leibliche Wohl sorgt. Frühstück ist üppig und lecker.

Für alle Ruhesuchenden eine wahre Perle. Rund um die Herberge befinden sich schöne idyllisches Wege zwischen Felder und Wälder. Es liegen Wanderkarten sowie Radkarten bereit. Die vielen Thermen machen auch hier die Anreise von der Pension sehr interessant die Fartzeiten sind relativ gering.

Wir sind gerne dort gewesen und werden sicher bald wieder das Gästehaus Kleinschuster besuchen.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Sauberkeit des Hotels