Sille (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Für Weinliebhaben sehr zu empfehlen.

6,0/6
Man vermutet keine so tolle Unterkunft auf den ersten Blick. Wir wurden sehr nett empfangen, alles sehr sauber und unser Zimmer war auch sehr schön. Im Haus ist ein Weinhandel, wo man auch Weinproben reservieren kann.
Am Abend hatten wir die Möglichkeit diverse Weine kostenfrei zu probieren.
Wir waren über das Wochenende zu einer Weinprobe in dem Ort.

Lage & Umgebung6,0
Flöhrsheim-Dalsheim ist eine Ortschaft mit sehr viel Weinhandeln.

Zimmer6,0
Tolles Zimmer mit Himmelbett und das Bad war schön groß, mit zwei Waschbecken, genügend Handtücher und Kosmetikproben. Bademäntel standen auch zur Verfügung.
An sonnigen Tagen hätte man auf der Terrasse frühstücken oder am Abend noch ein Glas Wein trinken können.

Service6,0
Auf dem Zimmer gab es kostenfrei eine Flasche Wein sowie Wasser,
Man konnte kostenfrei Wein probieren.
Das Personal war sehr freundlich, es wurde alles gemacht, damit man sich wohlfühlt.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl an Wurst und Käse, Müsli etc. und alles was zum Frühstück dazu gehört. Das Brot und die Brötchen waren einfach super lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir waren nur über das Wochenende zur Weinprobe da. In der Nähe ist Worms mit seinem Dom und ein bisschen Shopping, mehr haben wir nicht geschafft.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sille
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich