Stefan (31-35)
Alleinreisendim Januar 2017für 3-5 Tage

Ein echter Geheim-Tipp... 100% zufrieden

6,0/6
Das Gästehaus ist ein Geheim-Tipp für jeden der sich auch im Urlaub oder Geschäftsreise, wie Daheim fühlen möchte. Ich bin echt in vielen Hotels unterwegs, aber das Gästehaus kann locker mit den beste 4 Sterne Hotels mithalten... Ist sogar noch besser :)

Lage & Umgebung6,0
Sehr ruhige Lage, man hört echt nichts und kann beruhigt schlafen...

Zimmer6,0
Super Sauber und eine einwandfreie Ausstattung... Es fehlt echt nichts... Das Bett ist der Traum...

Service6,0
Die Besitzerin ist echt der Hammer... Wenn irgendwas fehlen sollte, bekommt man das innerhalb kürzester Zeit.

Gastronomie6,0
Ich Bin in vielen Hotels unterwegs, aber sehe selten so ein Umfangreiches Frühstück

Sport & Unterhaltung6,0
Habe ich nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich